NI MASCHINE Controller |
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NI MASCHINE Controller |
16 Sep 2009, 17:05
Beitrag
#101
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Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
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12 Nov 2009, 13:00
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#102
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ZITAT Native Instruments hat das (IMG:http://www.musotalk.de/typo3/sysext/rtehtmlarea/res/accessibilityicons/img/external_link_new_window.gif) v1.1 Update für sein Groove-Production Studio Maschine veröffentlicht. Optimierter Workflow, neue Midi-Fähigkeiten und die Unterstützung von REX-Loops sind nur einige der Neuerungen. Im 1. Video stellt N.I. die neuen Funktionen vor, im 2. Video gehen sie auf die Hardware-Kontrollmöglichkeiten ein, und im 3. Video wird der Im- und Export behandelt. http://www.musotalk.de/best-of-youtube/vid...eroeffentlicht/ schon ein sehr feines update, besonders die WAV Drag & Drop funktion ist sehr klasse! Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 12 Nov 2009, 13:16 |
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13 Nov 2009, 09:49
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#103
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da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
mhm, finds Update auch ganz geil. Bei mir worked alles einwandfrei. Audio per Drag & Drop "rausbouncen" is absolut zeitsparend, sehr cool. Die einzelnen Sounds per Midi triggern is sicha auch ganz fein, aber dazu brauch i ka €550 Teil, da reicht a Drumsynth oder Sampler als Software auch. REX-Loops samt Slicepunkte einbinden is natürlich a net mies für die Looper.
Mir kommt auch vor, Samples reinladen geht jetzt etwas schneller. |
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16 Dec 2009, 02:46
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#104
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Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
So ... nachdem ich jetzt einige eigene Drumsets gemacht hab und auch in einem anderen Studio damit gearbeitet hab kann ich nur sagen: lasst die Finger davon! Am Anfang dachte ich, dass nur die NI Samples scheiße klingen, Tatsache ist aber, alles was aus dem Kastl raus kommt klingt scheiße. Wenn man ein Sample rein ladet und dann wieder unbearbeitet bounced, hat man einen hörbaren und messbaren Unterschied. Abgesehen davon, dass sie ewig für´s laden braucht und das einzige Plugin ist (neben Guitar Rig, zufällig auch NI) dass mein Logic zum abstürzen bringt.
Guitar Rig das selbe, haben Amplitube, die neuen Logic Amps und Pedale und Guitar Rig ausgiebig getestet. Guitar Rig kann auch nicht im entferntesten mit den 2 anderen mithalten vom Klang. Klingt wie ein Gitarrenverstärker aus Plastik mit einem alten Kofferradio als Speaker. Und vom Kontakt brauch ma garned reden. Jeder der im kontakt schon mal einen Effekt aufgemacht hat weiß, dass sogar Ableton High End dagegen ist. Von mir wird NI ab jewtzt boykottiert. Sollten ihr Geld nicht nur dem Richie nachwerfen, sondern auch mal was für die Entwicklung investieren. NI Plugins klingen alle nach Plastik, obwohl sie irre viel Leistung fressen. Und die Soundkarte die bei jedem 2. Traktor DJ im Club abkackt ist auch ein schlechter Witz. Mag sein, dass NI Produkte für die Masse macht und nicht für professionelle Anwendung, aber dafür sind die Sachen einfach zu teuer! PS: Hab eine selten benutze Machine zu verkaufen, will jemand? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 16 Dec 2009, 03:01 |
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16 Dec 2009, 05:48
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#105
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MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Cool, offensichtlich bringt das teil jeden erhaeltlichen sequenzer dort und da zum crashen. Aber man muss sich trotzdem sagen: ist ja erst 8 monate am markt und da dann eine ausgereifte version zu erwarten die das betastadium verlassen hat um nur euro 550,-- zu erwarten,... Aber echt! Dafuer gibts ja eh schon innovative features wie drag&drop von wavfiles...
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16 Dec 2009, 07:04
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#106
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Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
PS: Hab eine selten benutze Machine zu verkaufen, will jemand? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) du ne das wird dein ladenhüter bleiben (IMG:style_emoticons/default/hah.gif) ... halt mich da lieber an m4l |
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16 Dec 2009, 11:59
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#107
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da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
Bin ich wirklich der einzige hier, der damit zufrieden is und bei dem die Maschine einwandfrei funktioniert? Selbst als RTAS im nicht Snow Leopard kompatiblen Pro Tools und als VST im Live funktionierts ohne Reiber... Einzig den Buffer hab i mal runterdrehen müssen, damit wieder alles im Takt is. Größere Samples reinladen dauert schon a bissl, aber kane Minuten (2-3sec maximal), und das mach i eh nur solang i`s Drumset net voll hab, dann arbeit i ja damit, da gibts keine Verzögerungen.
Mit keinem Software-Sampler / Software Drumsynth und auch mit der Electribe hab ich so schnell sehr feine Drumlines erschaffen können. Hab zum Vergleich aufgrund der Samples paar WAV-Packs, die auch professionelle Loops dabei haben... hab mich immer gewundert, welches Genie man sein muss, damit ma diese ausghängt flowigen Perclines machen kann... für mich hab ichs rausgefunden, i verwend die Maschine und automatisier wildest durch die Gegend. Loops verwend i sowieso net, jetzt sinds net mal mehr magisch für mich. I nimm jedes Instrument auf an Mono Audio Track auf und bearbeit dann mit teils PT eigenen und teils angekauften Plugins weiter. Klar bin i net der Alleskönner und Allesbeurteiler, aber mit gekonntem Aufwerten hab i an der Qualität nix auszusetzen (verwend net nur die Maschine-Samples, mach ma vieles selbst mim HW-Synth und lad das dann rein). Audioqualitäten gibts sicher bessere, a Machinedrum oder da Speckie oder auch die Vermona`s (grad die) klingen sicher geiler. Aber wie gsagt, dank der Maschine is Leben in meine Drumlines gekommen. I überleg ma bereits net a Vermona DRM zuzulegen, damit i endlich schluss machen kann mit den Fremd-Samples... die in die Maschine rein und i bin glücklich! Aber ja, Geschmäcker / Vorlieben / Meinungen sind verschieden... weiß eh, dass offensichtlich viele Leut Probleme mit dem Teil haben... hab i nur soviel Glück oder was? LG! Der Beitrag wurde von pol/tox bearbeitet: 16 Dec 2009, 14:53 |
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16 Dec 2009, 12:08
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#108
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Member Gruppe: Members Beiträge: 143 Mitglied seit: 4-February 06 Wohnort: Salzburg City Mitglieds-Nr.: 7.910 |
Und die Soundkarte die bei jedem 2. Traktor DJ im Club abkackt ist auch ein schlechter Witz. also bei mir hat es da noch nie was gehabt!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) funktioniert immer perfekt!! es ist nur immer sehr interessant wie die meinungen bei diversen produkten auseinander gehen.. finde jede sollte sich sein eigenes bild darüber machen und dann für sich selbst urteilen!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) Der Beitrag wurde von Steve Looney bearbeitet: 16 Dec 2009, 12:18 |
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16 Dec 2009, 12:23
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#109
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Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
Mit keinem Software-Sampler / Software Drumsynth und auch mit der Electribe hab ich so schnell sehr feine Drumlines erschaffen können. Hab zum Vergleich aufgrund der Samples paar WAV-Packs, die auch professionelle Loops dabei haben... hab mich immer gewundert, welches Genie man sein muss, damit ma diese ausghängt flowigen Perclines machen kann... für mich hab ichs rausgefunden, i verwend die Maschine und automatisier wildest durch die Gegend. Loops verwend i sowieso net, jetzt sinds net mal mehr magisch für mich. tjo dann halte dich fest was mit einer apc und einem launchpad ...oder 4 launchpads oder 6 oder....und Max4Live zusammenbringst, so an sequencer hast du noch nicht gesehen... du ist die maschine und electribe kompliziert und langweilig gegen... na wart mal bis meine v3 rauskommt und ich ein vid dazu mach... im moment seh ich zwar schon 10 instrumente und 3 Velocits pro instrument gleichzeitig aber nur 8Steps...aber zu weinachten schenk ich mir 2 weitere launchpads und dann heißts 16 Steps total übersicht und kontroll... (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) |
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16 Dec 2009, 12:33
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#110
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Von mir wird NI ab jewtzt boykottiert. Sollten ihr Geld nicht nur dem Richie nachwerfen, sondern auch mal was für die Entwicklung investieren. NI Plugins klingen alle nach Plastik, obwohl sie irre viel Leistung fressen. Und die Soundkarte die bei jedem 2. Traktor DJ im Club abkackt ist auch ein schlechter Witz. Mag sein, dass NI Produkte für die Masse macht und nicht für professionelle Anwendung, aber dafür sind die Sachen einfach zu teuer! kanns verstehn das man mal wut hat auf ein spezielles produkt und den hersteller (steinberg lässt grüßen) aber warum sollten jetzt auf einmal alle NI softsynths wie Massive scheisse klingen, wenn die wie sie rauskamen hochgepriesen wurden, auch von div. leuten hier am board? |
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16 Dec 2009, 12:34
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#111
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MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Ja, wenns dann auch noch eine Max Runtime fürn Phatty seine Schöpfungen gäbe,... (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
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16 Dec 2009, 12:38
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#112
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da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
na ka Sorge, a Launchpad fürs Live leg i ma sicha bald mal zu ... der Hauptgrund aber, warum i mit da Maschine geilere Sachen mach : I mag mittlerweile den linearen Stepsequenzer nimmer, der hat mi extremst eingschränkt... jetzt klopf i alles live ein und schieb halt bissl links / rechts, wenns no net passt. Akai kann des auch, kostet aber mehr und is ma vom Handling unsympathischer.
Z.Z. sind die einzigen 2 Geräte, auf denen ma da lineare Stepsequenzer Spaß machen würd, da Speckie und die Machinedrum. Aber soviel Kohle hab i net =) Max Anwendungen san sicha geil... hab mi bis dato zu wenig dafür interessiert, als dass i ma jetzt was bahnbrechendes vorstellen könnt (außerdem produzier i mim Live net, also kein Max4Live... is eher mein Spielzeug, im wahrsten Sinne). Bin aber dabei etwas PD zu lernen... Vorgeschmack aufs Studium (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) LG (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) |
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16 Dec 2009, 13:02
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#113
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Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
wir werden sehen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
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16 Dec 2009, 19:36
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#114
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Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
kanns verstehn das man mal wut hat auf ein spezielles produkt und den hersteller (steinberg lässt grüßen) aber warum sollten jetzt auf einmal alle NI softsynths wie Massive scheisse klingen, wenn die wie sie rauskamen hochgepriesen wurden, auch von div. leuten hier am board? Von mir nicht *gg*. Man darf sich ned von Presets täuschen lassen. Die Presets sind schon super, da steckt auch viel Arbeit drin. Aber mir sind Presets wurscht, weil ich die eh nicht verwende. Mir ist wichtig wie die Filter klingen und wie man mit dem Synth arbeiten kann und was das betrifft war ich noch nie ein NI Fan. FM und Absynth sind cool wegen den Konzepten, aber halt im Prinzip auch nur Presetschleudern, außer man hat wirklich bock die zu programmieren. Und der Massiv is im Prinzip auch nicht schlecht, aber in Anbetracht dessen was der an Leistung frisst ... da mach ich lieber 10 Arturia Mini Moogs auf, klingen besser und mit 10 Stück davon hat man auch fast die selben Möglichkeiten wie im Massiv. Und sonst halt den Moog Modular, mit etwas Zeit kann man damit eh alles machen. ... die NI Synths sind ja alle so programmiert, dass man im Prinzip den ganzen Track drauf arrangieren kann ... aber wer zum Teufel macht sowas? Aber hast Recht, ich bin grad ziemlich angefressen auf NI ... weil uns die Plugins am Wochenende einige Abstürze verursacht haben und das Projekt am Ende nicht mehr aufgegangen ist, bis wir Machine und Guitar Rig aus Logic entfernd haben. Das stresst ganz schön, vor allem wennst den Remix am nächsten Tag abgeben musst. Zum Glück sind wir wegen unserer aufgebauten Wut auf NI gleich mal auf die Idee gekommen, die Plugins raus zu schmeißen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 16 Dec 2009, 19:57 |
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16 Dec 2009, 21:01
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#115
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
nur geraten, aber viell. sind die genannten plugins fürn mac/logic auch einfach noch nicht ordentlich optimiert und benötigen einfach einen patch?
was den klang von guitar rig angeht, simulationstechnisch ist amplitube sicher mehr an den originalen, nur darf man auch nicht vergessen das amplitube auch speziell darauf optimiert wurde, siehe z.b die Jimmy Hendrix Edition diesen "realen" klang braucht man aber auch nicht immer bei jeder stilrichtung guitar rig finde ich flexibler/experimentieller und bei der letzten version hat sich der klang nochmal gesteigert Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 16 Dec 2009, 21:02 |
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16 Dec 2009, 21:32
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#116
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Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
nur geraten, aber viell. sind die genannten plugins fürn mac/logic auch einfach noch nicht ordentlich optimiert und benötigen einfach einen patch? massiv hatte ich auch im einsatz, ist schon eine komplexe angelegenheit mit den makros und den hüllkurfen - einfach mal schnell- einen geilen synth zu schrauben... dann hat man eh "so viel" möglichkeiten und stösst trozdem sofort auf ihrgendwelche grenzen (wost da denxt "na das muss er doch können?!"....und von resourcen: gibts bei den meisten ni produkten den economic mode - der bedeutet: "ich klinge noch dürftiger" Früher mitn Laptop: 1 ni massive 2 vstation und drum einzelchanalabmischung - das wars mehr war mit einem lappy nicht möglich (zwecks liveacts usw) ---die leute die den massive anpreisen: die tun dann noch 2 instanzen gleichzeitig - oder spätern layern - damits "phat" klingt. (der yak hat das mal erklärt glaub ich) -kanns also auch fürn PC (laptop) bestätigen (in ableton kombi)- und freundlich gestimmt hatte mich damals auch nur die battery (hüllkurven) selbst da bring ich mitn ableton "simpler" bessere und flexiblere & vor allem stabilere geschichte zu stande (das midimapping war ja immer ein alptraum - und somit automation...wahhh). -von dem zumindest für mich auch ne unnütze angelegenheit - kein grund das zu kaufen- vor allem weils eigentlich nicht wirkliche inovationen von der firma mehr gibt- --ja machine-- ein guter gedanke- doch umsetzung usw 4x4 Matrix? -naja. zumindest mal als stepsequencer nicht sooo gut zu gebrauchen (zwecks übersicht) (reinhämmern is wieder ein anderes thema- aber fürs reinhämmern gibts ja auch spezielle und besser dafür geignete Geräte mpd? alesis...) LCD- ja war schon dringend notwendig- gabs aber auch schon von Mackie C4 (mit dem man ja über sysex leiwande sachen machen kann...geht ja mit ableton nicht-da kein sysex)--- aber nachdems derweil keine Unterstützung für MAx MSP bzw Max4Live oder anderen programmierbaren Musikprogrammen gibt, is ma da von dem "musikalisch-technischen-verständniss" der Ni programmierer abhängig- auch nicht so fein. -ich denk die maschine war ein griff ins klo...kenn ja die verkaufszahlen nicht- aber der oberhit war das sicher nicht im geschäft... (naja vieleicht im geschäft - aber dann nach ner woche verkauft oder so...) |
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16 Dec 2009, 22:14
Beitrag
#117
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
ja, der resourcenverbrauch ist leider immer noch ein großer nachteil von software selbst bei einem quadcore rechner
wobei das auch andere hersteller wie zb. Korg mit der legacy analog collection auch nicht besser machen, wirklich komplexe patches, die dementsprechend dann auch fett klingen verbrauchen schon sehr viel cpu leistung da lob ich mir meinen virtuell-analogen dsp gestützten hardware freund, der auch beim layern nicht in die knie geht (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
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16 Dec 2009, 22:28
Beitrag
#118
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Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 1 Mitglied seit: 16-December 09 Wohnort: Innsbruck Mitglieds-Nr.: 16.926 |
Aba hat jemand schonmal maschin mit einem midcontroler+traktor pro per midikabel syncronisiert??(midisinc)
das scheint doch a tolle sache zu sein. |
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25 Jan 2010, 08:36
Beitrag
#119
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Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
Booka Shade on Maschine |
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9 Mar 2010, 19:01
Beitrag
#120
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da lacht der affe Gruppe: Members Beiträge: 1.061 Mitglied seit: 8-October 05 Wohnort: actionberg/gradec Mitglieds-Nr.: 7.279 |
lad grad die Public Beta 1.5 ... jaja, beta testen, was solls, bin spitz drauf =) Auf die Performance Page bin i voll gspannt! Sowieso viele feine Verbesserungen (zumindest laut Text, in Kürze weiß ichs)
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